hiermit möchte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team (ich wurde bereits telefonisch immer schon bestens „verarztet“) für die außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und Hilfe von Herzen bedanken.
Für alle Leser:
Nachdem bei mir die Diagnose zweier Bandscheibenvorfälle (L3/L4 und L4/L5) gestellt war und ich bereits schon vor 5 Jahren operiert wurde (L5/S1) recherchierte ich verzweifelt im Internet, wobei ich auf diese Homepage gestoßen bin. Ohne große Hoffnung eine Antwort zu bekommen, füllte ich das Formular der Onlinesprechstunde aus. Tatsächlich bekam ich nach 2 Tagen bereits von Herrn Dr. Frank eine Antwort. Jedoch war meine Skepsis der hochlobenden Gästebucheinträge immer noch vorhanden. Trotzdem schickte ich meine MRT-Bilder nach München. Spätestens am Pfingstsonntag, 23.05.2010, waren alle meine Zweifel beseitigt. An diesem Tag hat mich Herr Dr. Frank persönlich zu Hause angerufen und mir die Dringlichkeit einer OP erklärt. Am darauffolgenden Dienstag, 25.05.2010, vereinbarten wir den OP-Termin auf Freitag, 28.05.2010. Bereits am Dienstag, 01.06.2010 durfte ich wieder nach Hause geholt werden. Obwohl ich eine dreieinhalb- bis vierstündige An- und Abreise hatte, bin ich sehr froh, dass ich Herrn Dr. Frank und seine Fähigkeiten kennenlernen durfte. Während meines Krankenhausaufenthaltes kam er täglich, auch am Wochenende, vorbei. Herr Dr. Frank ist ein Arzt, wie man es sich wünscht und leider viel zu wenig findet.
Lieber Herr Dr. Frank,

ich wünsch´ Ihnen so viel gute Zeit,
als Sand im breiten Meere leit.
Es soll Ihnen so viel gut ergehn,
als Sternlein an dem Himmel stehn.
Es soll Sie Gott sovielmal segnen,
als Tröpflein in sieben Jahren regnen.
Der Herr schütze Sie.
In großer Dankbarkeit – Silvia Medel