Ich bin 88 Jahre alt und habe mich einige Monate lang mit ziehenden Schmerzen in einem Bein herumgeplagt. Die körperliche Beeinträchtigung ging so weit, dass ich keine längeren Strecken mehr zu Fuß zurücklegen konnte. Nach einer Wegstrecke von 200 Metern musste ich mich aufgrund der starken Schmerzen hinsetzen, eine Weile pausieren und konnte erst dann den Weg fortsetzen.
Da mein Sohn 2014 von Herrn Dr. Frank erfolgreich operiert wurde, habe auch ich ihn konsultiert. Nach Ausfüllen des Online-Fragebogens, Zusendung von MRT-Aufnahmen der LWS und einem Telefonat war der Befund klar und die OP vor Ort in München vereinbart.
Ich wurde am 01.07.2015 von Herrn Dr. Frank in München operiert (Spinalkanalstenose, L4/L5 beidseits). Bereits 2-3 Tage nach er OP konnte ich mich sehr gut bewegen und selbst längere Wegstrecken ohne Schmerzen zu Fuß bewältigen. Ich wurde postoperativ täglich (sogar am Wochenende) von Herrn Dr. Frank in der Schreiber-Klinik besucht und bereits nach 4 Tagen nach Hause entlassen. Ich habe Herrn Dr. Frank als sehr sympathischen, zuverlässigen und kompetenten Arzt erlebt und möchte mich nochmals für die sehr gute Arbeit und Behandlung bedanken. Ich bin heute – 6 Wochen nach der OP – annähernd beschwerdefrei, mobil und mein Leben hat deutlich an Qualität zurückgewonnen. Auch die Schreiberklinik und deren Personal waren sehr angenehm, wenngleich die technische Ausstattung der Stationszimmer nicht dem Stand der Technik entspricht.
Beste Grüße aus Berlin und vielen Dank an Herrn Dr. Frank und sein Team!
G. Scheithauer