Eine gute Entscheidung!
Nach einem langen Weg voller Schmerzen entschied ich mich, eine zweite ärztliche Meinung einzuholen. Ich fand im Internet den Neurochirurgen Priv.Doz.Dr. Frank in München. In kürzester Zeit bekam ich einen Termin und nahm den langen Weg von Thüringen nach München in Angriff. Anhand meiner mitgebrachten Unterlagen erklärte er mir, warum trotz konventieneller Therapien und Schmerztherapien keine Genesung möglich war. Ich entschied mich für eine LWS-OP bei Dr. Frank in der Herzogparkklinik in München am 11.05.2012.
Gesundheitlich bin ich auf einem sehr guten Weg. Dafür bedanke ich mich von Herzen. Dr. Frank hat mich nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch menschlich.
Einen besonderen Dank auch an das freundliche Praxisteam und das Behandlungsteam der Klinik.
Freundliche Grüße
Holger Orf
Kaltennordheim, den 23.05.2012