Ich wurde am 7.09.2016 an der HWS C5/6 operiert, bekam eine Mobi-C Prothese. Ich hatte richtig Angst davor, stellte mir den Eingriff sehr schmerzhaft und schlimm vor, aber ich kann all denen die sich nicht traun nur Mut machen. Ich hab im Internet gesucht und hab Dr. Andreas Frank gefunden. Bei ihm ist man wirklich in den besten Händen. Seid mehr als 15 Jahren hatte ich, auf Grund eines Vorfalls, starke Schmerzen im Nacken, wobei Kopfschmerzen, Schwindel, schwumriges Sehen, stromige Schmerzen in den Muskeln die über die Arme zogen immer stärker, unerträglicher wurden. Mein Nacken war zudem heiß und sehr steif vor Schmerzen. Heilpraktiker sagten mir das ist eine Nervenentzündung. Ich ging zu mehreren Orthopäden um mich untersuchen zu lassen. Es nahm mich keiner ernst. Keiner kam auf die Idee, dass es vielleicht doch am Vorfall liegen könnte. Der eine meinte ein Vorfall macht keine Schmerzen. Er machte nix außer spritzen, woraufhin es noch schlimmer wurde. Dann bekam ich von weiteren 3 Ärzten eine Fehldiagnose, Fibromyalgie, wobei einer davon meinte ich sei nur schmerzempfindlicher, denn andere haben auch einen Vorfall. Heute am 13.09.2016 geht es mir schon mindestens 50% besser als vor der Op. Mein eingequetschter Nerv wurde befreit. Ich
brauch nur noch am Abend Schmerzmittel, die ich bestimmt auch bald weglassen kann. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Ich freu mich auf ein fast oder ganz schmerzfreies Leben. Es ist wie ein Wunder, das man noch nicht ganz fassen kann. Danke all denen, die in den letzten Jahren für mich da waren und die mir Mut gemacht haben. Danke Herr Dr. Andreas Frank. Sie haben mich gerettet.