Ausscheiden aus Praxis verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr

 

Ich habe mit meiner Wunschnachfolgerin eine sehr harmonische und positive Übergangszeit erlebt. Sie hat sich in diesen Jahren als würdige Nachfolgerin erwiesen, so dass es jetzt an der Zeit ist, mich aus der Praxistätigkeit bei ihr zurückzuziehen. Sie wird mit ihrer Expertise insbesondere bei degenerativen Halswirbelsäulenerkrankungen und als besonnene und erfolgreiche Operateurin meine ehemalige Praxis nun alleine weiterführen. Ich wünsche ihr dazu weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg.

PLANUNG 2022

Ganz möchte ich mich jedoch aus meinem so geliebten Fach noch nicht zurückziehen und werde mich in spezieller Schmerztherapie weiterbilden – dies jedoch in nochmals reduziertem Rahmen.

Mit meinem langjährigen Kollegen und Freund Dr. Richard Ibrahim habe ich einen Partner gefunden, bei dem ich mein Wissen um die mikrochirurgische Schmerztherapie an der Lendenwirbelsäule bei Prolaps und vor allem Stenosen weiter im interdisziplinären Rahmen weitergeben und mich in schmerztherapeutischen Verfahren weiterbilden kann.
Ich werde in der Praxis Dr. Ibrahim und Kollegen im Frühjahr eine persönliche Wirbelsäulen-Schmerzsprechstunde anbieten und zudem auch noch in der Clinic Dr.Decker mikrochirurgische Eingriffe an der LWS durchführen. Die Aufnahme meiner Tätigkeit wird hier und auf der Website:  www.dribrahim.de  rechtzeitig angekündigt werden.

WEIHNACHTEN 2021

Liebe Leserinnen und Leser meiner Website, ich wünsche Ihnen allen trotz dieser widrigen Zeiten ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

Ihr
Priv.- Doz. Dr. med. Andreas Frank